Wie werden die Versandkosten eingegeben?

Die Versandkosten im Bikemarkt werden immer passend für den Käufer berechnet. Die Versandkosten sind von zwei Werten abhängig: von der ausgewählten Versandart für einen Artikel (z. B. Päckchen, versichertes Paket oder Sperrgut). vom Land des Käufers Entsprechend werden die Versandkosten auch in zwei Schritten eingegeben: Festlegen der Versandarten Eingeben der Versandkosten für Land und Versandart […]

Weiterlesen

Interessenten können meine Artikel nicht kaufen

Als Händler musst du Versandkosten eingeben – für alle Ländern in die du versenden möchtest. Gibst du die Versandkosten nicht ein oder kommt ein Interessent aus einem Land, für das du keine Versandkosten hinterlegt hast, kann er deine Artikel nicht kaufen. Du kannst deine Versandkosten hier eingeben: Versandkosten-Einstellungen

Weiterlesen

Wie kann ich Stornos und Rückgaben verwalten?

Betrifft nur gewerbliche Händler Unter http://bikemarkt.mtb-news.de/settings -> „Stornierte Verkäufe“ kannst du Rückgaben und Stornos verwalten. Ablauf: Du markierst dort einen Artikel als storniert Dein Käufer bekommt eine Mail und bestätigt deine Angaben Du erhältst eine Gutschrift auf deinem Verkäuferkonto bei uns Diese Gutschrift wird mit der kommenden Abrechnung verrechnet (= wenn Verkauf und Storno in […]

Weiterlesen